INHALT

Cover: Books on Demand GmbH, Norderstedt
Cover: Books on Demand GmbH, Norderstedt

Jean André:

EURO 2008 – AM RANDE DES RASENS

Stimmungen – Prognosen – Meinungen

u.a. von Monica Lierhaus, Gerhard Delling, Waldemar Hartmann, Oliver Pocher und Günter Netzer

 

Books on Demand GmbH, Norderstedt, ISBN: 978-3-8370-3066-2, PB, 48 S., 9, 80 €

Was passiert, wenn ein bekannter Moderator aus der Unterhaltungsbranche im Vorfeld der EM 2008 zufällig in eine Pressekonferenz mit dem Sport-Moderatoren-Team der ARD gerät? Richtig: Er schreibt ein Buch. Das vorliegende Buch. Weil er als erklärter Nicht-Sportexperte und absoluter Fußball-Laie die „fußball-trunkene“ Atmosphäre auf dieser Pressekonferenz, die Gespräche mit dem Top-Sportmoderatoren-Team der ARD sowie die umfassende Vorbereitung zur EM-Medienberichterstattung unglaublich spannend fand. So mitreißend, dass er sich sicher ist, mit seinen ganz persönlichen Eindrücken  auch vielen, vielen anderen Menschen die EM ein Stück näher bringen zu können: Allen, die jetzt schon EM-Luft schnuppern möchten. Fußball-Fans in allen europäischen Ländern, die mit Spannung auf den EM-Start warten. Nicht-Fußballfans, die dennoch das berühmte Fußball-Fieber spüren  sowie ein paar menschliche Einblicke in die ganz eigene Welt der EM-Top-Moderatoren erhaschen wollen. Unseren Nationalspielern, um ihnen die nötige Portion „power“ mit auf den Weg ins Turnier zu geben. Und – last, but not least – Monica Lierhaus, Gerhard Delling, Waldemar Hartmann, Oliver Pocher und Günter Netzer, die ihm so bereitwillig und freundlich Rede und Antwort gestanden haben….

 

___________________________________________________________________________

Weitere Informationen:

 

Kostenlose Rezensionsexemplare für die Medien:

http://www.bod.de/index.php?id=272

 

Bestellkontakt für Privatkunden:

http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=143897

 

Bestellkontakt für den Buchhandel:

Books on Demand GmbH, Norderstedt

Per Fax:  +49 (0)40 / 53 43 35-67

Per E-Mail: buchhandel@bod.de.